Fiskars Klappspaten

Der Klappspaten von Fiskars ist kompakt und zusätzlich leicht. Aus diesem Grund eignet sich der Fiskars Klappspaten sehr gut für Bergsteiger oder Camper. Desto trotz das er leicht und kompakt ist ist er obendrein stabil wie kein anderer Klappspaten. Der Fiskars Klappspaten ist zwar deutlich teurer als andere Vertreter dieser Gattung, dies macht sich aber auch extrem in der Verarbeitung und der Stabilität bemerkbar. Der Fiskars Klappspaten überzeugt durch leichtes Gewicht (mit Tasche 1050g), hohe Stabilität und schnelle, sichere Arretierung. Die Tasche ist sehr strapazierfähig und extrem praktisch zum Transport im Auto oder am Gürtel.

 

1. Das Fiskars-Produkt lässt sich extrem klein zusammenfalten (24cm).
2. Durch die Verwendung von robustem Kunststoff an Griff und Stiel für die Grösse ein geringes Gewicht.
3. Rostfreie Aluminiumgelenke mit hochwertigen, selbstsichernden Schrauben.
4. Gleichzeitige Verwendung als Hacke.
5. Schnelle Montage.
6. Sehr stabil. Selbst vor Wurzeln/steinigem Boden macht dieser Spaten nicht halt.

 

 

  

Fiskars Klappspaten günstig bei Amazon bestellen