FledermausFledermaus
 Übertage & Untertage Berichte mit vielen Fotografien


1 1 1 1 1 Rating 5.00 (10 Votes)
Eismann oder aber auch einfach nur Olly - 5.0 out of 5 based on 10 votes

Glückauf...Eismann auf Zeche Zollverein

Tja, was soll ich sagen. Irgendwie ist es passiert und von nun ab gehöre ich auch zu den Minehunters. Hurra... Naja, dem aufmerksamen Leser wird ja schon lange aufgefallen sein, dass wir in den letzten Jahren immer zusammen unsere Touren gemacht haben, oder? Solingen und Wuppertal liegen auch nicht so weit voneinander entfernt, dass man sich nicht zwangsläufig irgendwann über den Weg läuft. Und so fügt sich zusammen, was eh zusammen gehört. Mit den beiden Schröders (sind schuld) haben wir, insbesondere ich, ein paar kompetente Gleichgesinnte, und vor allen GUTE FREUDE kennengelernt, mit denen die Welt gleich ein bisschen besser aussieht, vor allem unter Tage. Es macht einfach Spass mit Martin und Svenska unterwegs zu sein – und genau das macht ein Hobby aus. Auch der Frank ist ein töfter Freund, er war ja mal bei WUT, bevor er aus dem Bergischen Land geflüchtet ist, und sich dann hintenrum wieder ins Drei-Städte-Eck, diesmal nach Solingen, eingeschlichen hat. Zudem kommt noch, dass die beiden "Schröders" ebenso schon länger zum erweiterten Team Untertage-Übertage gehören. Gleich und gleich findet sich halt immer. Okay, zu meiner Person werde ich jetzt mal nix schreiben, da ihr das erstens bei www.untertage-übertage.de nachlesen könnt, und zweitens hier jetzt den Rahmen sprengen würde. Ich für meinen Fall werde hier in nächster Zeit den einen oder anderen Bericht veröffentlichen (lassen) und bin auf jeden Fall viel im Hintergrund tätig. In diesem Sinne: Auf gute Zusammenarbeit – ihr werdet von mir hören, bzw. Lesen... Glückauf...

 

EismannEismann

 

 

 Olly bei Porta an KB zur Grubenfahrt aber er sucht und findet immer noch!
 
 
erstmal...
Olly alias Eismann
und dann bis bald in meinem eigenen Projekt!
 
 
Zu seiner neuen Internetpräsenz ->
www.U-Verlagerungen.de
 Glück Auf!
 
Zum Seitenanfang